Immunsystem - Honigmedizin Medihoney Medizinischer Honig zur Behandlung von Wunden

Direkt zum Seiteninhalt

Immunsystem

Die Unterstützung des kindlichen Immunsystems während der Heilungsphase von schweren Wunden wie Verbrennungen, OP-Wunden oder während der Dauer einer Windeldermatitis kann für den Wundheilungsprozess förderlich sein. Aber auch die allgemeine Stärkung der Immunabwehr ist sinnvol, um Schnupfen, Erkältung und Grippe vorzubeugen. Denn ob in der Krippe, dem Kindergarten oder der Tagesstätte – da hier viele Kinder aufeinander treffen und sich beim Spielen nahe kommen, besteht dort ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.

Sambucus Immuno Forte Holunderbeer Extrakt für Kinder

Speziell für Kinder ab dem ersten Lebensjahr wurde Sambucus Immuno Forte für Kinder entwickelt. Der Sirup mit leckerem Beerengeschmack kann das ganze Jahr über zur Unterstützung des kindlichen Immunsystems eingenommen werden. 

Charakteristika von Sambucus Immuno Forte Holunderbeeren Extrakt

Neben Vitamin C enthält Sambucus Immuno Forte das Flavonoid Anthocyan – ein natürliches Antioxidantium – das in der Schwarzen Holunderbeere im Vergleich zu anderen Früchten in der höchsten Konzentration enthalten ist. Die Anthocyane erhöhen die Produktion von Cytokin-Proteinen, die wiederum die Leistungsfähigkeit des Immunsystems verbessern können.
Sambucus Immuno Forte für Kinder ist frei von Gluten, Lactose, Farb- und Süßstoffen und in allen Apotheken erhältlich.
Sambucus Immuno Forte Holunderbeer Extrakt Kindersaft
Zurück zum Seiteninhalt